Thomas Plur (Vorstand): 0172 / 6766299 | Mike Thiel (sportl. Leiter): 0179 / 3580931 | Heike Thiel (Schwimmkurse): 0160 / 90118206
Trainerin Heike Thiel

Heike Thiel

Seit 2002 bin ich im Vorstand des 1. Fuldaer Judo-Club e.V. tätig. Bis 2021 als Kassenwart und ab 2021 als 2. Vorsitzende.

In 2018 habe ich mich dem Thema Seepferdchen gewidmet. Seit dieser Zeit gebe ich mit meiner Kollegin Andrea, Schwimmlernkurse  im Ferienpark in Wehrda.

Zu dieser Zeit habe ich angefangen eine Ausbildung zum Trainer Assistenten zu machen.

In 2019 kam dann die  Ausbildung zum Trainer C – Schwimmen- Breitensport dazu.

Seit August 2020 sind wir für den 1. Fuldaer Judo-Club e.V.  als Trainerinnen in diesem Bereich tätig.

 

Trainerin Andrea Kohaupt

Andrea Kohaupt

Seit 2021 bin ich im Vorstand des 1. Fuldaer Judo-Club e.V. als Kassenwartin tätig

In 2018 habe ich mich dem Thema Seepferdchen gewidmet. Seit dieser Zeit gebe ich mit meiner Kollegin Heike, Schwimmlernkurse  im Ferienpark in Wehrda.

Ich durfte schon in 2017 meine  Ausbildung zum Trainer Assistenten  machen.

In 2019 kam dann die  Ausbildung zum Trainer C – Schwimmen- Breitensport dazu.

Seit August 2020 sind wir für den 1. Fuldaer Judo-Club e.V.  als Trainerinnen in diesem Bereich tätig.